Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Mainzer Landstraße 406

volkswagen-frankfurt.de

Kfz - Mechatroniker (m/w) Volkswagen Automobile Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Sie bringen mehrjähriger Berufserfahrung im Werkstattbereich mit; Bearbeitung von Reparaturaufträgen präzise, termingerecht und qualitätsbewusst; Prüfung von Kraftfahrzeugen auf ihre Verkehrs- und Betriebssicherheit.

Die Gmbh Ist Mit Sieben Standorten Und über 400 Mitarbeitern Der Größte Vertreter Für Die Marken Nutzfahrzeuge Und Skoda Im Rhein-main Gebiet Mit Einer Vielfältigen Produktpalette Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Setzt Maßstäbe Für Werte Wir Suchen Kompetente Und Motivierte Mitarbeiter Die Mit Ihrem Engagement Dazu Beitragen Unseren Erfolg Nachhaltig Weiter Auszubauen   Für Unsere Standorte In Und Um Am Main Suchen Wir Mehrere   Kfz - Mechatroniker (m/w)   Ihr Aufgabenbereich:   Bearbeitung Von Reparaturaufträgen Präzise Termingerecht Und Qualitätsbewusst Prüfung Von Kraftfahrzeugen Auf Ihre Verkehrs- Und Betriebssicherheit Sowie Die Einhaltung Der Gesetzlichen Abgasvorschriften Messung Und Prüfung Von Motoren- Antriebs- Brems- Und Informationssystemen Feststellung Von Fehlfunktionen Und Schäden An Fahrzeugen Ihr Anforderungsprofil:   Abgeschlossene Ausbildung Im Kraftfahrzeughandwerk Mehrjährige Berufserfahrung Im Werkstattbereich Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Neben Einem Guten Betriebsklima Tarifgebundene Vergütung 36- Std Woche 30 Tage Urlaub Und Guten Sozialleistungen Auch Weitreichende Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten   Sie Erwartet Ein Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Bei Dem Eigenverantwortung Hohes Engagement Und Spezielles Know-how Gefragt Sind Darüber Hinaus Erwarten Sie 400 Kollegen Und Kolleginnen Mit Denen Wir In Den Nächsten Jahren Unsere Marktposition In Unseren Standorten In Weiter Ausbauen Möchten   Gmbh   Jetzt Bewerben Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz Servicetechniker Kfz Techniker Automechaniker Kfz Mechaniker Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz Servicetechniker Kfz Techniker Automechaniker Kfz Mechaniker Automobilmechaniker Kfz - Mechatroniker (m/w) Sie Bringen Mehrjähriger Berufserfahrung Im Werkstattbereich Mit Bearbeitung Von Reparaturaufträgen Präzise Termingerecht Und Qualitätsbewusst Prüfung Von Kraftfahrzeugen Auf Ihre Verkehrs- Und Betriebssicherheit Frankfurt Am Main Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz Servicetechniker Kfz Techniker Automechaniker Kfz Mechaniker Automobilmechaniker

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Neuensalz)

Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)